Wisacoll SHP 440‚ Sprühbare MS Polymer Kleb- und Dichtmasse, speziell zur Nahtabdichtung im Karosserie- und Fahrzeugbau

Wisacoll SHP 440

Sprühbare MS Polymer Kleb- und Dichtmasse, speziell zur Nahtabdichtung im Karosserie- und Fahrzeugbau

Wisacoll SHP 440 ist ein spritzbarer, überlackierbarer, elastischer, naht- und fugenfüllender Kleb- und Dichtstoff auf Basis von MS Polymer. Eingesetzt wird er vor allem im Karosserie- und Fahrzeugbau, z.B. für Fahrzeugaufbauten, als spritzbarer Antidröhn oder als vor Korrosion schützende Beschichtung (z.B. Unterbodenschutz). Verwendung findet er auch in der Industrie, dem Containerbau sowie im Baubereich, insbesondere zum flächigen Kleben, wobei eine Seite feuchtigkeitsdurchlässig sein sollte. Wisacoll SHP 440 ist punktschweissfähig, wirkt nicht korrosiv und schäumt während dem Abbinden nicht auf. Der Klebstoff ist gerade noch standfest und weist damit eine optimale Verarbeitungsviskosität zum Sprühen auf. Wisacoll SHP 440 ist mittels Pinsel oder Spachtel gut verstreichbar und form- und strukturierbar.


Artikelnummer Farbe Inhalt / Karton
SHP 440.06
schwarz 12 Kartuschen à 310 ml
 

Technisches Merkblatt:
wisacoll_shp_440.pdf
Wir verwenden Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.